Mit der Größe der Arztpraxis wachsen Anforderungen an die Praxiswebseite

Über 20 Ärzte und ein riesiges Team von Assistentinnen, viele verschiedene Fachbereiche mit einer Vielzahl von diagnostischen und therapeutischen Leistungen: Die Komplexität eines großen, medizinischen Versorgungszentrums ist groß! Sie so in einer Webseite abzubilden, dass sich Patienten schnell zurecht finden, das ist unser Anspruch," so Dr. Kramer vom Team der sanawork Healthcare Experten. "Unsere Entwickler und Webdesigner verstehen, wie eine mobil optimierte, sichere SSL-verschlüsselte, datenschutzkonforme Website technisch entwickelt wird, unsere Healthcare Experten kennen die Abläufe und die Angebote eines großen Medizinischen Versorgungszentrums. Und über unsere Kundenberater fließen diese Kompetenzen zusammen und werden - zusammen mit dem Kunden - in überzeugende Lösungen übersetzt. Deshalb läuft die Abstimmung zwischen Agentur und Kunden so erfreulich unkompliziert.

Was das Beispiel der neuen Praxiswebseite des MVZ Laim, München zeigt:

  • Die örtliche Distanz zwischen Agentur und Kunden spielt keine Rolle, wenn die fachliche Nähe zum Kunden stimmt. Briefing, Abstimmung und Entwicklung der Webseite sind ganz ohne kostspielige Vororttermine möglich!
  • Auch in der Digitalen Welt ist das Vertrauen zwischen Agentur und Arztpraxis Basis für nachhaltigen Erfolg. Seit mehr als 8 Jahren betreut sanawork den Kunden in München. Dazu gehören Wartung und Pflege inkl. technischer Updates und Relaunch der Praxiswebseite.
  • Die Wahl des Content Management Systems ist entscheidend: Eine Webseite lebt nur dann, wenn Mitarbeiterinnen Neuigkeiten wie Feriensprechzeiten, Grippeimpfung sowie neue Leistungen und neue Mitarbeiter selbst anlegen können. Mit Contao gelingt das.

Zur Praxiswebsite http://www.praxis-willerding.de/startseite.html.

Interessiert an einer überzeugenden Praxiswebseite? Sprechen Sie uns an.

 

Zurück