Akronym- & Logo-Entwicklung
Einprägsame Akronyme und Logos für erfolgreiche Kommunikationsarbeit unterstützen, z. B.
Logo-Entwicklung
Strategisches Kommunikations-
& Marketingkonzepte
Von der strategischen Zielsetzung zur erfolgreichen Umsetzung unter Einbindung der Vertriebs- und Marketingorganisation der Kunden und Auftraggeber
- Planung & Durchführung von Kick-off Meetings
- Konzeption von Studiennews-Letter zur Information und Motivation der Studienteilnehmer
- Erstellung der Schulungsmaterialien für Außendienst
Kommunikations-
und Marketingkonzept
Kommunikationsziele,
Positionierung A-plus als strategischer Partner
zukunftsorientierter Apotheker
Regionale Kick-off Meetings zur Gewinnung von A-plus Studienapotheken
Schulung von Studienapotheke und Ärzten zum Einsatz der Aktions- und Studienmaterialien

Online-Studien-Newsletter:
Unterstützung der Teilnehmerakquise: Motivationsimpulse für Studienteilnehmer,
Beantwortung von Fragen, Unterstützungsangebote für Studienteilnehmer.